EN

 
Friendship_gelb_02_transparent.png
 
 

 Wer sind unsere Kunden? 

In diesen Unternehmen durften und dürfen wir bisher Menschen auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit begleiten und miterleben, welche positiven Auswirkungen Achtsamkeit am Arbeitsplatz haben kann:

 
 
lufthansa.jpg
boehringer.jpg
springer.jpg
infineon.jpg
thyssen.jpg
 
 
universal.jpg
teach_first.jpg
rww.jpg
pp.jpg
rckt.jpg
 

MOMENTUM überzeugt Entscheidungsträger in ganz unterschiedlichen Organisationen

 
testimonial_anna_herrhausen.png
„Ich bin überzeugt davon, dass Achtsamkeit die Zusammenarbeit im Team unterstützt und kreatives Denken fördert. RETURN ON MEANING hat uns Achtsamkeitstechniken an die Hand gegeben, die wir unmittelbar umsetzen konnten und von denen wir täglich profitieren.“
— Dr. Anna Herrhausen, Geschäftsführerin, Alfred Herrhausen Gesellschaft
 
momentum_gelb_200x200.jpg
 
Das Training von RETURN ON MEANING hat mich unterstützt, Achtsamkeit in meiner Rolle als Führungskraft im Umgang mit meinen Mitarbeitenden als auch mit mir selbst zu etablieren. Die Kombination aus App und dem wöchentlichen Austausch mit anderen Führungskräften waren hier ein Schlüssel. Die im Training vermittelten Techniken helfen mir auch jetzt im Home Office meinen Fokus zu behalten und auf empathische Weise mit meinem Team in Verbindung zu bleiben. Insbesondere habe ich durch das Training gelernt, auch in schwierigen Zeiten gelassen zu bleiben und Ruhe zu bewahren, um mein Team und mich gut durch die aktuellen Krisenzeiten zu manövrieren.
— Juergen Thum - Head of Production Modules, Infineon Technologies AG
Juergen Thum_testimonial 10.png
 
 
testimonial_christiane_bergsieker.png
„RETURN ON MEANING schätze ich als verlässlichen, hoch professionellen Partner, der uns immer wieder bei verschiedenen Fragestellungen unterstützen konnte. Das Achtsamkeitstraining wird von überzeugenden Persönlichkeiten geleitet, die die Thematik tiefgehend und zugleich dem Unternehmenskontext angemessen transportieren konnten. Das hat uns als technisch geprägtes Unternehmen gut erreicht. Einfach toll!“
— Christiane Bergsieker, Personalleitung, Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH
 
momentum_gelb_200x200.jpg
 
„Ich schätze besonders die sehr einfache Anwendbarkeit der Achtsamkeitsübungen, die ich bei MOMENTUM kennengelernt habe. Ich kann den positiven Effekt auf mein Verhalten – gerade auch als Führungskraft im Umgang mit Mitarbeitern, aber auch mit mir selbst – deutlich spüren. Die Kombination aus live Trainings, gemeinsamem Austausch in der Gruppe und parallelem Training mit der App machen den Transfer in den Alltag sehr einfach. Als Geschäftsführer habe ich einen unmittelbaren Nutzen für mein Unternehmen und mich erfahren, welchen ich im Alltag nicht mehr missen möchte!“
— STEPHAN RECH, GESCHÄFTSFÜHRER REUSE HAUSTECHNIK GMBH
testimonial_stefan_rech.jpg
 
 
testimonial_annika_holland.png
„Wir arbeiten bereits seit > 5 Jahren beim Thema Achtsamkeit zusammen. Für uns war es wichtig, ein Achtsamkeitsprogramm für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden zu finden, dass auf die Teilnehmenden eingeht und ihnen nachhaltig dabei hilft, einen achtsamen Umgang mit den Herausforderungen am Arbeitsplatz zu finden. Das Programm von RETURN ON MEANING hat uns voll überzeugt.“
— Dr. Annika Holland, Leadership & Executive Development, ehemals Axel Springer SE
 
Unbenannt.png